Seelenplan + Lebenswege: Spiritualität im Alltag

 

NEUE TERMINE HERBST 2020

 

ACHTUNG: Astro-Termin im November ENTFÄLLT. Ich wurde ausgeladen wegen unorthodoxer Ansichten und unkonventionellem Unterricht.

Beispiele: Der Tierkreis ist NUR ein Messkreis, er bekommt eine Bedeutung ERST durch Sonne, Mond und Planeten, durch Aspekte und Häuser ... Das ist offenbar seeeehr schwer zu verstehen - aber eben dennoch richtig. Und WO beginnt der Tierkreis? Beim Widder = "Frühlingspunkt" ? Und von dort aus Analogie der Tierkreiszeichen nach dem Jahreslauf und Jahreszeiten? Wie ist das dann auf der südlichen Halbkugel, mit Australien, Neuseeland, südliches Afrika, südliches Südamerika? DORT beginnt der "Frühling" bekanntlich im September! Wer solche Fragen aufwirft, scheint zu sehr anzuecken lol

Deshalb werde ich 2021 eine eigene ASTROAUSBILDUNG in Kleingruppen anbieten !

Mehr Infos im Laufe des Novembers.

 

 

 

Media Services International | wulfing @ drei.at